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Schaukasten mit Informationen für Innenbereich
Schaukasten mit Informationen für Innenbereich Dieser Schaukasten ist für den Innenbereich vorgerichtet. Er ist die perfekte Wahl, um Ihre Informationen gut sichtbar an der Wand zu präsentieren. Der Schaukasten mit Informationen ist mit magnethaftender Rückwand in Weiß ausgestattet. So können Sie schnell und reibungslos Ihre Informationen anbringen oder wieder entfernen. Standardausstattung: + Eckiger Aluminiumrahmen, silberfarbig eloxiert + 2,2 ?m Tiefe, nutzbare Innentiefe 1 cm + Ganzglas-Drehflügeltür aus Acrylglas + Magnethaftende Rückwand, weiß + inkl. 4 Magnete + Öffnungswinkel ca. 90° zur Seite + Schloss mit 2 Schlüsseln Maße: Breite: ca. 26 (48) cm Höhe: ca. 35 (65) cm Tiefe: ca. 2,2 cm Sichtfläche: ca. 22,5 x 32 cm (44,5 x 32 oder 44,5 x 62 cm) Lieferumfang: Abschließbarer Schaukasten mit Informationen für Innenbereich Lieferung: Die Anlieferung erfolgt komplett montiert in bruchsicherer, recycelbarer Kartonage. Qualitätsprodukt Made in Germany
Preis: 110.16 € | Versand*: 0.00 € -
Kohlbecker, Günter: Gebäudeenergiegesetzt Informationen für Immobilieneigentümer
Gebäudeenergiegesetzt Informationen für Immobilieneigentümer , Die Erhöhung der Treibhausgase in der Atmosphäre entsteht unter anderem durch das Verbrennen fossiler Brennstoffe, z. B. durch das Heizen in Wohngebäuden. Ebenso ist erkennbar, dass die Klimaerwärmung auch die Forderung nach kühlen Räumen ankurbelt und somit ein Mehrfaches an Energie verbraucht wird. Die Konsequenz daraus ist für uns, die Art des Heizens auf Klimaneutralität umzustellen und auch das Umfeld gegen die Erwärmung zu wappnen. Ein Schwerpunkt gibt die Regierung beim Thema Heizung vor. Also ist es an der Zeit, dass sich Haus- und Wohnungseigentümer Gedanken machen, wie sie durch Änderungen bzw. Anpassungen ihr eigenes Gebäude fit für die Zukunft machen können. Dabei ist zu bedenken, dass bei einem Gebäude jede Änderung auch eine Verschiebung beziehungsweise Änderung an einer anderen Stelle bewirkt. Alle energiesparenden Maßnahmen belasten den Geldbeutel. Die Kosten für Material, Handwerker etc. fallen sofort an, die entstehenden Einsparungen, z. B. bei den Strom- und Heizkosten, machen sich aber erst im Laufe der Zeit bemerkbar. Es gilt also zu entscheiden, welche Maßnahmen eignen sich und sind gut umsetzbar? Welche (gesetzlichen) Verpflichtungen haben Immobilieneigentümer? Dieses Buch hilft dabei, rechtliche Grundlagen und die eigenen Vorstellungen in Einklang zu bringen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 24.90 € | Versand*: 0 € -
Praher, Gerhard: EIOLO und INARDA - Informationen II - Der Dialog
EIOLO und INARDA - Informationen II - Der Dialog , Dieses Buch, das auf telepathischem Wege von den beiden plejadischen Wesen "EIOLO und INARDA" an Gerhard Praher übermittelt wurde, spricht sehr viele Bewusstseinsthemen an. Es ist Ratgeber und Hilfestellung für viele Fragen des täglichen Lebens, wissenschaftlicher Phänomene und des spirituellen Seins. Lasse Dich ein auf diesen ungewöhnlichen Dialog, der Dir leicht verständliche Antworten auf Deine Fragen gibt. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 19.90 € | Versand*: 0 € -
Handbuch Online-Shop (Steireif, Alexander~Rieker, Rouven Alexander~Bückle, Markus)
Handbuch Online-Shop , Erfolgsrezepte für wirkungsvollen Online-Handel Wenn Sie einen Online-Shop starten möchten, müssen Sie vor dem Startschuss wichtige Entscheidungen treffen: Welche E-Commerce-Software ist für Ihre Zwecke am besten geeignet? Was müssen Sie bei Versandarten sowie Bezahlungssystemen beachten? Wie möchten Sie Ihre Produkte präsentieren? Und ganz entscheidend: Was kostet Sie das? Mit diesem umfassenden Handbuch erhalten Sie alles, was Sie für den Betrieb eines Online-Shops benötigen: von den ersten Schritten, wichtigem Usability- und Marketing-Wissen bis hin zu wertvollen Tipps, damit Sie rechtliche und buchhalterische Fallstricke vermeiden. So stellen Sie sich den vielfältigen Herausforderungen und Trends im E-Commerce. Inkl. Berücksichtigung neuer Trends und Lösungen, Informationen zur DSGVO, B2B-Commerce, Content-Marketing sowie einem Kapitel zum Kundensupport. Webshops erstellen, Produkte vermarkten: Alles für Ihren Erfolg im E-Commerce Von der Konzeption bis zum fertigen Online-Shop Usability, Conversion-Optimierung, Marketing, Recht, Buchhaltung Aus dem Inhalt: Analysieren, vorbereiten, starten Technische Lösungen und Möglichkeiten Marktplätze und Shop-Lösungen Kunden zum Kaufen animieren Design und Usability Erfolgskriterium Versand Zahlungssysteme Integration in die IT-Landschaft Content-Marketing B2B-Commerce Gütesiegel und Auszeichnungen Conversion messen und optimieren Social Commerce Mobile Commerce - Chancen und Risiken Internationalisierung Online-Recht Buchhaltung Tipps und Tricks für den Erfolg Die Fachpresse zur Vorauflage: t3n: »Sollte in keiner E-Commerce-Bibliothek fehlen.« IT Administrator: »Das Handbuch Online-Shop in der 2. Auflage gibt den Lesern geballtes Wissen an die Hand, ohne sie zu erschlagen. Vielmehr zeigt sich das Buch übersichtlich gegliedert und leicht verständlich.« eStrategy: »Der richtige Begleiter, um sich den Herausforderungen des E-Commerce zu stellen.« , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 3. Auflage, Erscheinungsjahr: 20211223, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Rheinwerk Computing##, Autoren: Steireif, Alexander~Rieker, Rouven Alexander~Bückle, Markus, Edition: ENL, Auflage: 22003, Auflage/Ausgabe: 3. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 892, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / E-Commerce / Online Trading, Keyword: Web-Shops; Shopware; Magento; E-bay; Amazon-Marketplace; Kunden-Support; Online-Marketing; Usability User Experience UX; Digital-Marketing; Online-Shops erstellen; WordPress; DSGVO; Bitcoin; Bücher Grundlagen Kurse Tipps Workshops Tutorials Wissen; Conversion-Monitoring, Fachschema: Informatik~Internet~Surfen (Internet)~E-Business~Electronic Commerce - E-Commerce~E-Venture~Internet / Electronic Commerce~Net Economy~Electronic Marketing - Online-Marketing~Marketing / Electronic Commerce~Direktmarketing - Direktvermarktung~Marketing / Direktmarketing, Fachkategorie: Informatik~Internet, allgemein~Computernetzwerke und maschinelle Kommunikation~E-Commerce, E-Business~Direktmarketing / Telemarketing, Sprache: Deutsch, Fachkategorie: Online-Marketing, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Breite: 186, Höhe: 55, Gewicht: 1777, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0090, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2659629
Preis: 49.90 € | Versand*: 0 €
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Wie kann ich den Lieferstatus meiner Bestellung verfolgen? Wo finde ich Informationen zur Lieferung meines Pakets?
Du kannst den Lieferstatus deiner Bestellung verfolgen, indem du die Tracking-Nummer, die du vom Versandunternehmen erhalten hast, auf deren Website eingibst. Alternativ kannst du auch den Kundenservice des Unternehmens kontaktieren, um Informationen zur Lieferung deines Pakets zu erhalten. Einige Unternehmen bieten auch die Möglichkeit, den Lieferstatus über ihre mobile App zu verfolgen.
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Welche flexiblen Zahlungsmöglichkeiten stehen bei der Bestellung in ihrem Online-Shop zur Verfügung?
In unserem Online-Shop stehen folgende flexible Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung: Kreditkarte, PayPal und Klarna Rechnung. Kunden können zwischen diesen Optionen wählen, um ihre Bestellung zu bezahlen. Wir bieten somit eine Vielzahl an sicheren und bequemen Zahlungsmethoden an.
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Wie kann ich den Bestellvorgang im Online-Shop beschleunigen? Welche Informationen werden benötigt, um einen reibungslosen Bestellvorgang zu gewährleisten?
Um den Bestellvorgang zu beschleunigen, sollten Sie ein Kundenkonto anlegen, um Ihre Daten zu speichern, die gewünschten Produkte bereits im Warenkorb haben und eine schnelle Zahlungsmethode wählen. Für einen reibungslosen Bestellvorgang werden benötigt: korrekte Lieferadresse, Zahlungsinformationen, Kontaktdaten für Rückfragen und gegebenenfalls Gutschein- oder Rabattcodes. Es ist auch hilfreich, die AGBs zu akzeptieren und die Bestellung zu bestätigen, um den Prozess abzuschließen.
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Bis wann erfolgt die Lieferung der Bestellung?
Die Lieferzeit hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie zum Beispiel dem Versandunternehmen, der Verfügbarkeit des Produkts und dem Lieferort. In der Regel wird jedoch eine voraussichtliche Lieferzeit angegeben, die bei der Bestellung angezeigt wird. Es ist ratsam, diese Informationen zu überprüfen, um eine genaue Vorstellung vom Lieferzeitpunkt zu erhalten.
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SIGEL Bestellung Formularbuch BE525
Formularbuch BE525: bestellen und notieren in einem Atemzug Mit dem SIGEL Formularbuch BE525 Bestellung sind Sie für den Bereich Einkauf & Verkauf perfekt gerüstet. Mit dem Formularbuch im handlichen DIN A5 -Format bietet Ihnen SIGEL Bestellformulare mit einer durchdachten und praxisorientierten Gestaltung , die Ihnen die tägliche Arbeit erleichtern und somit eine perfekte Organisationsgrundlage darstellen. Das SIGEL Formularbuch BE525 Bestellung mit 2-fach Durchschlag beinhaltet 2x 50 Blatt in weiß/rosa sowie ein Blatt Blaupapier . Das Original-Formular ist weiß und die Kopie rosa. Jedes Blatt verfügt über eine Abheftlochung , so dass Sie die Bestellung gleich im richtigen Ordner ablegen können. Dank ihrer feinen Mikroperforation lassen sich die Formulare auch sauber und ohne Risse abtrennen. Das SIGEL Formularbuch verfügt darüber hinaus über eine sehr haltbare Spezial-Rückenleimung und ist im täglichen Gebrauch dadurch auch besonders robust. Das Formularbuch BE525 Bestellung von SIGEL eignet sich sowohl für die Beschriftung mit Hand als auch mit der Schreibmaschine und hat sich mit seiner anwenderfreundlichen 2-farbigen Gestaltung bereits bewährt. Greifen Sie jetzt zu und profitieren Sie von der praktischen und zeitsparenden Seite der SIGEL Geschäftsformulare!
Preis: 6.05 € | Versand*: 4.99 € -
Gastro Nordcap Spirituosen Tiefkühlbox HELSINKI - S
Die Spirituosen-Tiefkühlbox von Helsinki eignet sich ideal für Ihre Gastronomie oder Bar und bietet ausreichend Platz für bis zu 10 Flaschen mit Ausgießer und 48 Gläser. Produktvorteile im Überblick: Spirituosentiefkühlbox von Helsinki 2 Jahre Vollgarantie Tür mit robuster Griffmulde Magnettürdichtung zur Minimierung von Energieverlusten elektronische Steuerung mit Digitalanzeige außen in der Frontblende mit Alarmfunktion Gehäuse aus schlag- und stoßfestem, pulverbeschichteten Stahlblech in der Farbe silber Flaschen- und Gläsereinsatz für bis zu 10 liegenden Spirituosen-Flaschen mit aufgesetztem Ausgießer (max. Länge 310 mm) und ca. 48 Gläsern tiefgezogener Innenbehälter ohne Schmutzfugen für eine einfache Reinigung Informationen zur Kühlung: Statische Kühlung manuelle Abtauung Kühlmittel R600a / 39 g Kälteleistung: 86 W / VT -25° C Temperaturbereich -18 °C bis -7 °C bei 32 °C UT und 60% RF Information zum Innenraum: Flaschenaufnahme: max. 10 x 1 Liter Glasflaschen 48 x Aquavitgläser Innen aus hochfestem Kunststoff in weiß (RAL 9003) Kühlvolumen: 70 Liter Kühlraumvolumen: 69 Liter Produktdetails: Türanschlag rechts, wechselbar Geräuschpegel: 39 dB Energieverbrauch: 0,35 kWh / 24h Anschluss: 230 V Leistung: 0,09 kW 2 Stellfüße (+25 mm) vorn Tiefe bei geöffneter Tür: 1129 mm Innenmaße (B x T x H): 430 x 440 x 380 mm Produktmaße (B x T x H): 553 x 624 x 631 mm Verpackung (B x T x H): 567 x 711 x 691 mm Gewicht: 31 kg
Preis: 617.61 € | Versand*: 0.00 € -
AVERY Zweckform Bestellung Formularbuch 1406
Bestellvorgänge leicht gemacht - mit dem AVERY Zweckform Formularbuch Bestellung Jede Bestellung will vollständig und übersichtlich erfasst werden. Das AVERY Zweckform Formularbuch 1406 Bestellung im handlichen DIN A5 Format dient der praxisgerechten Erfassung aller relevanten Informationen eines Bestellvorgangs. Das AVERY Zweckform Formularbuch 1406 Bestellung ist ein kleines Formularbuch mit 2x 50 Vordrucken im kompakten DIN A5 Hochformat. Jede der 50 weißen Bestellformulare aus Kohlepapier (KP) hat einen weißen Durchschlag , der zum Verbleib im Buch bestimmt ist. Sämtliche Positionen sind übersichtlich dargestellt und klar beschriftet. So können Sie unter anderem den Liefertermin und die Versandart angeben und die Mehrwertsteuer vom Gesamtbetrag ausweisen. Die robuste Sicherheitsbindung hält die 50 Formularblätter mit Durchschlag sicher zusammen. Das Papier in bewährter Qualität made in Germany hat ein Gewicht von 60 g/qm und ist holzfrei sowie chlorfrei gebleicht. Die feine Mikroperforation ermöglicht nach dem Ausfüllen ein sauberes Heraustrennen des Formulars. Bestellen Sie jetzt das praktische AVERY Zweckform Formularbuch 1406 Bestellung bequem in unserem Online-Shop!
Preis: 3.73 € | Versand*: 4.99 € -
Adventskalender Spirituosen Vielfalt Art Edition
24 erlesene Spirituosen verschiedener Sorten, 1 Glas zum täglichen Genusserleben, kunstvoll gestaltetes Gehäuse in der limitierten Art Edition bestellen!
Preis: 69.00 € | Versand*: 5.90 €
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Welche Informationen benötigen Sie, um die Referenznummer Ihrer Bestellung zu finden?
Um die Referenznummer Ihrer Bestellung zu finden, benötige ich Ihren vollständigen Namen, Ihre E-Mail-Adresse und das Datum der Bestellung. Mit diesen Informationen kann ich in unserem System nach Ihrer Bestellung suchen und Ihnen die Referenznummer mitteilen. Falls Sie die Bestellung telefonisch aufgegeben haben, benötige ich zusätzlich Ihre Telefonnummer.
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Welche Informationen müssen in Lieferpapieren enthalten sein, um eine reibungslose Lieferung zu gewährleisten?
In den Lieferpapieren müssen die genaue Lieferadresse, die Menge und Art der gelieferten Ware sowie das Lieferdatum enthalten sein. Zudem sollten auch Kontaktdaten des Empfängers und des Lieferanten angegeben werden, um bei Rückfragen erreichbar zu sein. Alle relevanten Informationen müssen klar und deutlich auf den Lieferpapieren vermerkt sein, um Verwechslungen oder Missverständnisse zu vermeiden.
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"Was sind die wichtigsten Schritte, um einen erfolgreichen Online-Shop aufzubauen?" "Was sollte man bei der Auswahl von Zahlungsmethoden für einen Online-Shop beachten?"
1. Die wichtigsten Schritte sind die Auswahl eines geeigneten Produkts, die Erstellung einer benutzerfreundlichen Website und die Implementierung von Marketingstrategien. 2. Bei der Auswahl von Zahlungsmethoden sollte man auf Sicherheit, Benutzerfreundlichkeit und die Bedürfnisse der Kunden achten. Es ist wichtig, eine Vielzahl von Zahlungsoptionen anzubieten, um die Conversion-Rate zu erhöhen.
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Welche Informationen müssen in den Transportunterlagen enthalten sein, um eine reibungslose Lieferung zu gewährleisten?
In den Transportunterlagen müssen die genaue Adresse des Absenders und des Empfängers, die Art und Menge der Ware sowie das Lieferdatum enthalten sein. Außerdem sollten Informationen zur Verpackung, zum Gewicht und zur Transportart angegeben werden. Zudem ist es wichtig, eventuelle Sonderwünsche oder Besonderheiten bei der Lieferung zu vermerken.
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